Sorry, diesmal muss ich eine schlechte Bewertung abgeben, da ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden bin. Und vor allem nicht bei dem Preis. Haare waschen 18 Euro und für Schneiden und "Styling" nur mit der Luftdusche 74 Euro zu verlangen, finde ich gewagt.Jetzt beim Ausföhnen habe ich erst gemerkt, dass ich fast total blond bin und ich wollte ja nur ein paar Strähnen. Schade, dass hat diesmal überhaupt nicht gepasst und ich bin mit der Frisur total unzufrieden!!
Gestylt von Anna•Damen - Strähnen ganzer Kopf
R.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
top wie immer! Bin bereits zum zweiten Mal zum Nachfärben bei der Verena gewesen und jedes mal hat sie meine Wünsche perfekt umgesetzt. Die Farbe perfekt getroffen und der Schnitt auch ganz nach meinen Vorstellungen!
Gestylt von Verena•Damen - Komplettfarbe
Ramiza•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden. Verena hat meine Haare genau nach meinen Vorstellungen geschnitten.
Gestylt von Verena•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
top wie immer! es wurde genau auf meine wünsche rücksicht genommen. bin sehr zufrieden!
Gestylt von Doris•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anna hat gute Ideen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis