Je öfter ich hierher komme, desto mehr freut mich: die Atmosphäre, die Freundlichkeit, die Kompetenz der MitarbeiterInnen und natürlich - last but not least - das Ergebnis! Ich bekomme oft Komplimente für meine Frisur, die Farbgestaltung, den Stil.
Danke euch allen, ich komme bald wieder!
Gestylt von Verena•Damen - Ansatzfarbe
Judith•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super spontan einen Termin bekommen. Anna hat mich sehr gut beraten und meine Vorstellungen toll umgesetzt. Kann ich nur empfehlen. :)