Verena nimmt sich immer Zeit, um nach Wünschen und Erfahrungen zu fragen und auf diese einzugehen.
Ich bin wie immer sehr zufrieden, auch über die Freundlichkeit und Höflichkeit, die im ganzen Salon herrscht.
Gestylt von Verena•Damen - Ansatzfarbe
Judith•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles 👌🏼
Gestylt von Verena•Herrenhaarschnitt
Noah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I am very happy with the service, very professionally.
Gestylt von Doris•Damen - Blondierung
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es gibt kein Schnick Schnack aber ausgezeichnete Arbeit,bes.v.Verena und Joel