Immer wieder eine angenehme Erfahrung. Es fühlt sich gut an von diesen jungen talentierten Hairmakers frisiert zu werden.
Gestylt von Anna•Styling & Föhnen
Karin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kurzfristige Terminvergabe.
Keine Wartezeit.
Damenhaarschnitt
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Trotz Vollbetrieb vor Weihnachten - ruhige und entspannte Atmosphäre, Anna ist genau auf meine Wünsche eingegangen, ein kleiner Wellnessmoment im Weihnachtsstress. Wie immer, ein perfekter Termin.
Gestylt von Anna•Damenhaarschnitt
Manuela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Samantha ist total nett, der Schnitt gefällt mir super!