Wie immer - perfekter Termin bei Anna. Eine kleine Wellness Pause zwischendurch.
Gestylt von Anna•Damen - Komplettfarbe
Manuela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Samantha hat wie immer super Arbeit geleistet und ist exzellent auf meine Wünsche eingegangen! Top!
Damen - Komplettfarbe
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Best service
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Sruthi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Termin ist nun schon ein paar Wochen her, aber erst jetzt nachdem sich die Tönung ausgewaschen hat (wie auch damals schon befürchtet, als ich das Blonb bzw. Gelb das erste mal im Spiegel gesehen hab) sieht man das tatsächliche Ergebnis und ich bin mehr als enttäuscht. Wollte eine Balayage und hab nun einen komplett ungleich gefärbten Kopf mit 3 unterschiedlichen Farbtönen und den schlimmsten Ansatz. Damals wurde mir von Anna zugesichert dass dies nicht so ausschauen wird. War wohl nix.