Alle waren super nett, man hat sich wohl gefühlt und es wurde oft gefragt ob alles oke ist.
Gestylt von Anna•Damen - Blondierung
Angelina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort und bei Anna war sehr zufrieden ich habe kurz Haare und Naturwellen Anna hat sofort verstanden wie ich den Schnitt möchte komme wieder
Gestylt von Anna•Damenhaarschnitt
Friedl•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jenny ist super lieb und hat mich rundum bestens beraten. Das Ergebnis ist mega schön geworden, werde wieder kommen :) Großes Danke!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Deniz•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens
Herrenhaarschnitt
stefan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jenny war super, sie war sehr freundlich und hat alles getan, dass mein Haarwunsch in Erfüllung geht