Ich war 3 mal bis jetzt bei der Emine Laser-Behandlung und bin fast Haarlos.
Ich bin sehr zufrieden und gehe immer wieder sehr gerne zu Emine :)
Sie sind auch sehr Kundenfreundlich.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Behandelt von Emine•Laser-Haarentfernung
Yesim•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super liebes Team sehr profi in Ihrem Bereich. Kann ich nur witerempfehlen. LG ❤️🩹
Behandelt von Emine•Laser-Haarentfernung
Sema•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Team Professionell und Sympathisch
Behandelt von Emine•Body Wrapping
Sahin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
….
Behandelt von Emine•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Sophia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dankeschön her musti fürs helfen
Bin zufrieden
Ich komme nochmal