the most beautiful

Neutorstraße 48, Salzburg, 5020

Leider ist the most beautiful auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Salon Alissa

102 reviews
Elisabethstraße 9, 5020 Salzburg, Österreich

Sophia Spatt Academy & Beauty Bar

5 reviews
Franz-Josef-Kai 5, 5020 Salzburg

R. / TATTOO X BARBER by Raf Camora - Salzburg

130 reviews
Wolf-Dietrich-Straße 2, 5020 Salzburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vom ersten Moment an hab ich mich super wohl gefühlt! Direkt am Empfang waren alle gleich sehr herzlich und ich wurde behandelt wie man es sich wünscht !!
Antonia und ihre Mitarbeiterin haben mich herzlich empfangen und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Nach einer Beratung habe ich eine Gesichtsbehandlung bekommen die mit einer massage beendet wurde. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur jedem anderen auch empfehlen.
Einer der schönsten Studios in München!
Danke für die beste Gesichtsbehandlung. Klasse!
Wow! Mega schönes Studio und das beste Facial was ich je hatte.

Saloninfo

the most beautiful
Neutorstraße 48
5020 Salzburg

The most beautiful in Salzburg ist eine wahre Wohlfühloase für Fans von wahrer Schönheit. Das Kosmetikstudio brilliert mit einem breitgefächerten Angebot an Behandlungen für Gesicht, Hände und Füße. Lass dich mit hochwertigen Beautybehandlungen zum Strahlen bringen und buche dir dafür deinen Wunschtermin jetzt mit Treatwell - online oder per App!

In einem schönen Ambiente arbeitet bei the most beautiful ein Dream-Team, das dich mit seiner Kompetenz und Leidenschaft für den Beruf begeistern wird. Hier findest du exquisite Behandlungen und Produkte, die dich und deine Haut verwöhnen. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass es dir gut gehen!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen