Sie war sooo süß und freundlich einfach angenehm war alles und sie war voll schnell fertig einfach Lieblings nail tech
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Larissa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin zufrieden mit allem hygienisch und nett
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sofija•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr genaue und saubere Arbeit
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Yildiz•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laila•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab noch nie so eine schöne Arbeit gesehen wie hier, sie hat sauber gearbeitet, mich zwischen durch gefragt ob es passt. War super freundlich und nur empfehlenswert.
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen