THE ORGANIC HAIR SALON Bewertungen

Schlösselgasse 17/2, 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr aussergewöhnlicher Friseurbesuch. Ich hab mich wie in einem Spa gefühlt. Zusätzlich habe ich wahnsinnig viele Informationen über Haare bekommen. Isabella ist eine TOP Friseurin und geht sehr auf ihre Kunden*innen ein. Ihre Aufmerksamkeit war stets immer bei mir als Kundin-sehr ungewöhnlich;) Anfangs hat mich der Preis abgeschreckt, aber es war echt ein tolles Erlebnis(!) und echt mal was anders.
Ich bin seit meinem ersten Besuch von Isabella und ihrem Team, der entspannten Stimmung und dem Eingehen auf individuelle Wünsche begeistert :) Meine Haare sind seit einem Jahr komplett gesund und frei von jeglicher Chemie und das ist ein tolles Gefühl. Isabella nimmt sich viel Zeit und passt sich auch während dem Schneiden spontanen Wunschänderungen geduldig an. In den letzten zwei Jahren ging ich jedes Mal mit wunderschönen Haaren (Schnitt, Farbe) aus dem Salon und fühlte mich einfach gut :)
Isabella und ihr Team kümmert sich auf eine wertschätzende und liebevolle Art um Menschen und Haare. Sie hat mich geduldig in meinem Prozess zurück zur Naturhaarfarbe begleitet. Isabella hat ein umfassendes Wissen darüber was meinen Haaren und Haaren im Allgemeinen gut tut. Nach jahrzehntelangem Färben fühlen sich meine Haare wieder gesund und kräftig an. Ich liebe dieses neue Haargefühl.
Durch die Behandlungen & Beratung im The Organic Hair Salon hab ich endlich gesunde Locken und hab sie absolut lieben gelernt. Jeder Termin ist die pure Entspannung & Entschleunigung, und das Besondere ist, dass der Fokus wirklich immer nur auf einem Kunden liegt. Es ist eine einzigartige Atmosphäre und man fühlt sich wie auf einem kurzen Wellnessurlaub. Würde nirgendwo anders mehr hingehen!
Super!