The Ritz-Carlton Spa Vienna DISABLED Bewertungen

Schubertring 5-7, 1010 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wirklich schön im Guerlain Spa Wien! Sehr empfehlen kann ich die vierhändige Massage - die Entspannung hielt noch lange an. Auch empfehlenswert ist die Yogastunde. Alles in allem ein sehr gutes Spa.
Habe an einem Wochenende mit einer Freundin einen Day Spa gemacht und das war super. Speziell am Sonntag Behandlungen machen zu können war super. Eine kleine Oase der Entspannung am Wochenende mitten in der Stadt. Leider war mir am Samstag mein Tagespflege ausgegangen und auch diese konnte ich selbst am Sonntag dann direkt dort kaufen.
Ich war schon häufig in diesem Spa und egal welche Behandlung ich gemacht habe es war immer fantastisch. Die Mitarbeiter waren immer sehr aufmerksam und flexibel in Bezug auf meine Wünsche. Toll finde ich, dass man danach noch den Pool, Sauna und Dampfbad nutzen kann wenn man möchte.