Leider hat der shelac diesmal nur 6 Tage gehalten. Normalerweise ist er 2-3 Wochen schön.
Maniküre
Bettina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Service und Top Qualität
Behandelt von Alenka•Pediküre
Tamara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr lieb und sehr kompetent
Behandelt von Alenka•Acrylmodellage
Laura•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Emma ist sowas von zu empfehlen, sie ist extrem genau und macht es echt schön. Sehr freundlich und ist nicht dauernd am reden mit anderen und auch nicht auf Kopfhörer, da fühlt man sich auch gleich viel wohler weil man nicht das Gefühl hat das die über einen reden