wie immer super zufrieden! komme immer wieder gerne
Behandelt von Alice•Pediküre
Vanessa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr gut. Würde immer wieder dorthin gehen.
Behandelt von Ken•
AcrylmodellageAlle anzeigen
Juli•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliches Personal, ich bin immer sehr zufrieden.
Acrylmodellage
Elisabeth•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sorry- aber das erste und das letzte Mal! Gehe schon lange zur Fusspflege, doch so eine schlechte Arbeit habe ich noch nie gesehen! Meine Nägel sehen aus wie abgebissen ! Es wird daneben auf chinesisch geredet und man konzentriert sich nicht auf Arbeit! Was obendrein unhöflich ist! Nur schnell schnell! Nachfragen null! Wenn ich könnte, würde ich null Sterne geben!
Behandelt von Alice•Pediküre
Beatrix•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super es wird immer sehr sauber und professionell gearbeitet