Selten so wohl gefühlt wie in diesem Salon. Ich wurde sehr herzlich empfangen und auch gleich drangenommen. Alice hat wirklich sehr sorgfältig und professionell gearbeitet. Ich kann den Salon absolut weiterempfehlen und werde definitiv wieder kommen.
Behandelt von Alice•
ManiküreAlle anzeigen
Dominique•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gut
Behandelt von Ken•Acrylmodellage
Katharina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Nägel sind hübsch gemacht.
Behandelt von Hailey•Acrylmodellage
Sandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke für die ausgesprochen tolle Maniküre
Behandelt von Alice•Maniküre
Claudia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War oke, nicht ganz sauber gearbeitet und die farbe hat mir nicht so gefallen weil sie schlecht verarbeitet war