Behandelt von Kevin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katharina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ebru hat mir eine sehr gründliche Pediküre gezaubert, Massagestuhl ist angenehm. Achtung, es wird kein Skalpell, sondern Hobel mit Klinge und Reibe verwendet, Ergebnis war aber glatt und gründlich.
Behandelt von Ebru•Maniküre
Sanela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine tolle Erfahrung im Studio by Anny! Die Atmosphäre ist sehr angenehm, alles ist super sauber und Ken arbeitet mit viel Liebe zum Detail. Meine Acrylnägel sind wunderschön geworden. Ich komme auf jeden Fall wieder – 100 % weiterzuempfehlen!