Nägel sind ganz okay, die Dame hat recht flott gearbeitet war in ca 40 min fertig. Die Nagelhaut wurde leider nicht entfernt. Auch nicht das Design und die Länge bekommen die erwünscht war. Erst nach dem 3. Besuch eine Stempelkarte erhalten
Behandelt von Alenka•Acrylmodellage
Cynthia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jedes Mal ein toller Besuch und super zufrieden.
Acrylmodellage
Patricia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit diesem Nagelstudio wirklich immer zufrieden . Alle leisten hier eine tolle Arbeit 🥰
Behandelt von Hailey•Acrylmodellage
Martina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr schön gemacht höflich.
Behandelt von Ken•Acrylmodellage
Tenzin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach nur super, perfekt und sauber. Alle Wünsche erfüllt