ich war bei emma sie hat mir die Nägeln sehr schön gemacht wie ich es mir vorgestellt habe. Sie ist eine sehr liebe nette Frau. ich bin sehr zu frieden und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Komme auf jeden fall wieder vorbei Danke Emma 🌸
Behandelt von Emma•Acrylmodellage
Esra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Maniküre
Michael Worf•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Emma ist sehr genau und macht wunderschöne Nägel, die perfekt aussehen :)
Behandelt von Emma•Acrylmodellage
Jennifer•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ya it was good
Pediküre
Amandeep Pawar•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie jedesmal, einfach perfekt. bin sehr zufrieden, alle sind super lieb und kevin macht die nägel immer perfekt.