Man sieht noch bisschen was von der alten Farbe und es ist bisschen durchsichtig aber jetzt nicht so schlimm
Behandelt von Alenka•Acrylmodellage
Linda•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles perfekt ☺️ Auffüllung mit Acryl
Acrylmodellage
Michelle•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung was sehr zufriedenstellend und sanft. Es wäre nett, auch ein wenig Konversation während der Behandlung zu haben. Aber ich weiß nicht , ob die Damen dafür ausreichend Deutsch können.
Mit freundlichen Grüßen
Behandelt von Alice•Pediküre
Claudia Cunia - das ist die Email Adresse meines Manness•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles sehr gut gepasst. Vielen Dank
Behandelt von Alenka•Pediküre
Elvira•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Alle sind sehr nett und leisten eine sehr gute Arbeit !