Ich bin mit diesem Studio wirklich mehr als zufrieden.
Lavie macht für mich ganz klar die schönsten Nägel – ich bin schon sehr lange Kundin und es gab nicht einen einzigen Termin, bei dem ich unzufrieden war. Die Arbeit ist jedes Mal präzise, sauber und einfach perfekt.
Auch die Damen am Empfang sind unglaublich lieb, aufmerksam und herzlich. Auf Wünsche wird immer eingegangen, man fühlt sich willkommen und ernst genommen.
Behandelt von Lavie•Nägel auffüllen
Aynur•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Aynur•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt mehrmals dort, nach ein paar Tagen splittert der Farblack über den Acrylnägeln ab. Neuer Termin erst spät möglich…