Wie immer perfekte Arbeit. Alle Wünsche umgesetzt und Emma ist mit Abstand die Beste (meine persönliche Meinung 😉). Was ich hier so schätze ist die Präzision, wie das Naildesign erarbeitet wird. Komme sicher immer wieder gerne.
Behandelt von Emma•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Nägel sind wirklich sehr schön geworden!
Behandelt von Tomas•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mandana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ruhig professionell
Behandelt von Michal•Gel Pediküre
Monika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin immer sehr zufrieden
Behandelt von Lavie•Nägel auffüllen
Sissy•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut und schön gemacht!
Lavie ist eine ganz Liebe!