Alles super, es wurde schnell gearbeitet. Immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist.
Behandelt von Tomas•Nägel auffüllen
Cornelia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnelle und präzise Arbeit. Bin zufrieden
Behandelt von Tai•Nägel auffüllen
Cornelia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Egal ob spät am Abend oder früh am Morgen, alle immer sehr freundlich und professionell. Emma macht die Nägel mit soviel Liebe und Sorgfalt. Immer wieder gerne 🩷
Behandelt von Emma•Nägel auffüllen
Tya•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Diesmal nicht sehr Kundenorientiert ! Die Dame beim Empfang jedoch sehr!