es war wie jedes mal einfach perfekt und die nägel sehr schön
Behandelt von Kira•Nägel auffüllen
Selina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfektes Ergebnis wie immer...😃💯👍
Behandelt von Lavie•Maniküre
Chevalier Audrey•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Arrogant und Lust los
Ich war 3 mal dort zum korrigieren weil die Farbe hat nicht gehalten ( dass in 4 Tage)
Und am Ende würde mich gesagt das ich wo anders gehen soll
Eine Frechheit