leider hat er zu hecktisch und ungenau gearbeitet auf meinen wunsch ist nicht 100% eingegangen worden sodass ich zuhause nachfeilen musste
Behandelt von Tony•Gelmodellage
Privat•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden !!!
Behandelt von Lavie•Nägel auffüllen
Melanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit Jahren Kundin und immer zu Frieden wirklich immer , aber bei Tai der ist ein Wahnsinn dieser Mensch sein können seine eigene Art wie er seine Arbeit macht Wahnsinn ich bin immer wieder begeistert von ihn , ich muss nicht viel sagen er weis genau , und wie er genau seine Arbeit macht .
Ich liebe seine Arbeit so sehr und schätze sehr sein können , ein Künstler ist er .