Wenn man hohe Erwartungen an Nageldesigns hat ist man hier richtig.
Selbst wenn das Design beim ersten Mal nicht ganz so gelungen ist, bessern die Mitarbeiter so lange nach bis man zu Frieden ist.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Cathrin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr liebe Dame, aber hätte etwas länger dauern können!