Ich war gestern im Studio. Mein Termin wurde verschoben, die Nachricht kam per E-Mail – ein Anruf wäre praktischer gewesen, da ich meine Mails nicht ständig checke. Vor Ort war ich etwa 5 Minuten zu spät, und der Termin wurde nochmal um ca. 40 Minuten verschoben.
Die Pediküre an sich war gut, das Endergebnis gefällt mir. Allerdings wirkte die Mitarbeiterin unmotiviert und etwas genervt, was die Atmosphäre unangenehm,war bisher immer zufrieden gestern nicht so.
Behandelt von Lisa•Gel Pediküre
Lisa•vor etwa 1 Monat
Salonantwort anzeigen
Ich komme seit über 2 Jahren zu Euch. Ich bin nachwievor zufrieden. Einzige Bitte ist, dass man einem mehr Zeit gibt eine Farbe auszusuchen. Die Mitarbeiter wirken meist gestresst, während man die Farbe aussucht. LG
Behandelt von Tony•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Gordana•vor etwa 1 Monat
Salonantwort anzeigen
Es war sehr angenehm. Alle waren super lieb. Emma war sehr vorsichtig und professionell.
Ich komme wieder