The Studio by Anny - Westfield SCS Eingang 3 OG1

4,6
1730 Bewertungen
im Westfield Shopping Center City Süd, Vösendorfer Südring 348/2. Stock, Vösendorf, 2334
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
1730 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
💅🏽💅🏽
alles perfekt
Der Herr der mich behandelt hat, konnte weder Deutsch noch Englisch! Keine Möglichkeit zur Verständigung! Er war grob und die Pediküre war überhaupt nicht ordentlich! Er hat mir einen Nagellack aufgetragen, der nach 40 Min noch immer nicht trocken war - scheinbar war es Shellack oder Ähnliches! Dann wurde mir gesagt, man muss den Lack entfernen, da er nicht trocknet, ein neuer wurde nicht aufgetragen! Ganze 8€ Rabatt wurden mir für diesen Horror gewährt! NIE WIEDER!
bin sehr zufrieden
Bin schon seit Monaten immer wieder im Studio, egal ob es um Wimpern, Acryl Nägel oder Pediküre bis jetzt waren meine Erfahrungen immer sehr positiv. Die Dame am Empfang geht auch immer wieder durch was ich sehr angenehm finde. Egal mit welchem Design man ankommt sie geben sich immer sehr viel Mühe. Zwischendurch werden auch Süßigkeiten verteilt was ich richtig niedlich finde.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Louis sagen

Kompetent5
Talentiert5

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Anh sagen

Professionell5

Services

Gesicht

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Tai sagen

Rücksichtsvoll5

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

The Studio by Anny - Westfield SCS Eingang 3 OG1
im Westfield Shopping Center City Süd
Vösendorfer Südring 348/2. Stock
2334 Vösendorf

Der Salon The Studio by Anny - Westfield SCS im Westfield Shopping Center City Süd in Vösendorf bietet seinen KundInnen perfektionierte Maniküren und Pediküren für gepflegte Hände und Füße an. Auch für Nagelmodellagen und Wimpernverlängerungen bist du hier an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tramstation Vösendorf SCS befindet sich direkt vor dem Einkaufszentrum.

Das Team:
Anny und ihr Team sind absolute NagelexpertInnen, sie freuen sich schon auf deinen Besuch! Hier wird Deutsch, Englisch, Vietnamesisch und Tschechisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, stylisch, modern.
  • Expertise: Nagelmodellagen & Wimpernverlängerungen.
  • Produkte und Produktmarken: CND Shellac.
  • Extras: Der Salon befindet sich mitten im Westfield Shopping Center City Süd, in dem es alles gibt, was das Herz begehrt.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe