The White Lion - Beauty Care Bewertungen

Hermanngasse 30, 1070, 1010 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
277 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zu empfehlen
Wie immer fühle ich mich bei Layla ausgezeichnet aufgehoben. Obwohl empfindliche Stellen schon schmerzhaft sind, heißt es nur kurz Zähne zusammenbeißen, denn der Salon ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Das Ergebnis ist wie immer top und Layla macht es zu einem Wohlfühlerlebnis! Gerne wieder!!
Alles super! Ich hatte eine Laserbehandlung der Achseln, es war schmerzfrei und hat nicht lange gedauert. Layla ist sehr nett, professionell, herzlich und erklärt alles genau. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Zum Ergebnis kann ich noch nichts sagen, da es mejne erste Sitzung war. Ich hatte keinerlei Schmerzen oder Rötungen danach, kann es nur empfehlen!
Gehe nun seit über einem Jahr zu Layla und fühle mich sehr wohl bei ihr. Sie leistet tolle Arbeit!
Kann ich nur unbedingt weiterempfehlen
Salonantwort anzeigen