Therapyspot Bewertungen

Schubertstraße 20, 4600, 4600 Wels

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
81 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Durch meinen hohen Muskeltonus zwickt es oft und Magdalena Braun hat immer die passende Antwort parat. Angenehme Musik und beste Behandlung, eine Empfehlung meinerseits! Etwas verwundert bin ich nur, dass die Patienten die Schuhe vor der Ordination nicht ausziehen.
Ich war begeistert von Lena, welche Erfahrungen und Ausbildungen sie bereits gemacht hat, und wo sie diesbezüglich schon überall auf der Welt war. Ihre Massage hat bei mir für richtige Entspannung gesorgt! Kann die nächste Massage kaum erwarten! DANKE
Alles super!! Danke!!
Kurzum: Sehr empfehlenswertes, freundliches Team.
Sehr gute Behandlung - werde bestimmt wieder hingehen
1
1
2
34
9
3