theX PMU Bewertungen

Haimburger Straße 41, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
74 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hab heute mein erstes Wimpernlifting bei Darija gemacht & ich bin begeistert! Das Ergebnis ist TOLL!! Und Darija ist sehr professionell und eine ganz eine Liebe. Ich komme gerne wieder :)
Sehr nett, freundlich und kompetent
Sehr zufrieden mit allem! 🥰
Ich liebe Darija ihre Arbeit !!! Nach Aquarell Lips PMU und Shaded Eyeliner, habe ich auch endlich Powderbrows machen lassen. Behandlung schmerzfrei und ich bin überglücklich 🥰 Darija war wie immer professionell, genau und freundlich. Immer wieder gerne, ich freue mich schon auf die nächste Behandlung 🤗
alles war sehr gut , sehr gute Erfarung