Sehr freundliche und professionelle Behandlung! 😊
Ich habe zuerst bei Victoria eine Hautanalyse gemacht und mich dann spontan noch für eine Gesichtsbehandlung entschieden. Ich war sehr zufrieden – alles war perfekt: Sauberkeit, Freundlichkeit und Professionalität. Kann ich definitiv weiterempfehlen!
Behandelt von Victoria•Gesichtsbehandlungen
Laura•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einzigartiges Erlebnis weil man privat in einer Hotelsuite behandelt wird, top qualifiziert und medizinische Produkte mit Wow Effekt. Ich komme wieder!
Behandelt von Victoria•Gesichtsbehandlungen
christine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das ist eine sehr spezielle, gediegene Atmosphäre. Die Beratung war sehr professionell und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Behandelt von Victoria•Gesichtsbehandlungen
Barbara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
die Beratung war toll, ich habe anschließend gleich noch eine Behandlung machen können. den nächsten Termin habe ich schon gebucht.