Thurn Beauty Bewertungen

Firmiangasse 8, 1130 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
183 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz Erkrankung einer Mitarbeiterin konnten beide gebuchten Termine (Pediküre und Wimpernlifting) stattfinden. Ich wurde sehr freundlich empfangen und umsorgt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Sehr zuvorkommend und freundlich. Fachlich sehr kompetent und flexibel bei Verschiebungen.
Ausgezeichnete Pediküre von Mirela! Entspanntes Ambiente und sehr gutes Service. Komme gerne wieder.
Kurzfristige Termine möglich! Die Pediküre wird sehr zärtlich und aufmerksam durchgeführt. Meine Zehen waren flott wieder in Schuss und die Hornhaut passé. Das Ambiente ist wirklich sehr angenehm und perfekt, wenn man auf der Suche nach etwas Entspannung im Alltag ist! Dieser Salon ist ein absoluter Gewinn :)
Alles tip top :) sehr freundlich und kompetent :)