Eine wunderbare Person, die man sofort gern hat! Bei ihr fühlt man sich auf Anhieb wohl, die Herzlichkeit und die Freude gehen sofort auf einen über! Ich komme wieder!!!!
Behandelt von Tina•Laser-Haarentfernung
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe spray tanning gemacht und ich war unzufrieden.
Behandelt von Tina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Ale•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tina war super freundlich, sehr sympathisch und hat mich über alles aufgeklärt was ich wissen wollte und auch sollte! Werd mir sicher wieder einen Termin machen.
Behandelt von Tina•Pediküre
Tamara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann Tina immer wieder weiterempfehlen , Sie ist einfach toll
Behandelt von Tina•Pediküre
Elke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel
Behandelt von Tina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen