Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gute Behandlung!
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgesprochen nett und perfekt pedikürt!
Pediküre
Michaela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterinnen!
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer ! Komme wieder!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetentes Team, überdurchschnittlich freundlich, sauber, zuvorkommend, diskret, genau und schnell! Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Komme gerne wieder!