Top Beauty Kosmetik - Speisingerstraße Bewertungen

Speisingerstraße 71, 1130 Wien, 13. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
730 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Betreuung
Professionell
Sehr gut
Immer wieder super tolle Zeit und Entspannung pur
Gute Gesichtsbehandlung, allerdings deutlich kürzer als angegeben (1h20min statt 1h40). Ich habe zwar das Augenbrauenzupfen weggelassen, aber das wären vlt 5min gewesen. Insgesamt kam mir vor allem die Gesichtsmassage sehr kurz vor. Die Ausreinigung hat leider zu einem ziemlichen Breakout geführt diesmal - war möglicherweise zu agressiv. Insgesamt aber eine gute Behandlung und ein netter Salon.