Ich bin sehr zufrieden, immer bêtes Service seit vielen Jahren .
Damen Waxing - Gesicht
Danielle•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nati ist sehr zuvorkommend und angenehm. Mit Lash & Brow Lifting war ich allerdings nicht ganz zufrieden. Die Wimpern sind für meinen Geschmack zu wenig nach oben geschwungen und die Brows haben bald wieder getan, was sie wollen. Das kenne ich anders. Die Farbe der Brows hat sie aber super hinbekommen.
Wimpernwelle
Heidi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine perfekte Pediküre von der professionellen Natti.
Pediküre
Isabella•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preisleistungsverhältnis-Top, Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent. Mit den Behandlungen immer sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen 😊👍🏻
Gesichtsbehandlungen
Anita•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wurden Haare gelassen. Die Dame war so schnell, dass die Behandlung unangenehm war.