Alles super :) Saubere Arbeit, nette Mitarbeiter, angenehmes Arbeitsklima
Pediküre
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren zu Top Beauty und möchte nirgendwo anders mehr hin. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, top beraten und liebevoll umsorgt. Alle fünf Wochen ist das meine Auszeit vom Alltag.
Ich möchte das nicht mehr missen.
Behandelt von Kameli•Gesichtsbehandlungen
Sissy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Kameli ist die beste Kosmetikerin, die ich kenne.