Wie immer spitze👍 die Behandlung ist schmerzfrei, da das Studio ein sehr gutes Gerät hat, welches extrem gut kühlt. Außerdem ist jetzt wieder eine 30% Aktion auf die Laserbehandlungen 😀
Behandelt von Kameli•Laser-Haarentfernung
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!!! 🤗
Gel Pediküre
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gel Maniküre
Monika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand es sehr schön dort, der Salon, die Mitarbeiterinnen, die Atmosphäre, gehen auf alle deine Bedürfnisse ein, du wirst unterhaltet, Sie arbeiten sehr angenehm und nicht aggressiv wie manche andere.einfach nur toll dieser Salon - mein Favorit :)