Nati hat die Maniküre gründlich und sauber gemacht, sie war wirklich sehr vorsichtig. Leider haben sich später Bläschen unter der 1. Lack Schicht gebildet. Teilweise ist es vorne schon abgesplittert. An den Seiten fehlt Überlack. :-(
Gel Maniküre
Elisabeth•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre, super Massage, sehr angenehme und entspannende Atmosphäre!
Behandelt von Sori•Gel Pediküre
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre
PediküreAlle anzeigen
Ashley•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksam, genau und rücksichtsvoll. Habe sogar eine Gutschrift erhalten da aufgrund eines eingerissenen Nagels lackieren nicht möglich war.