Nati war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider habe ich nach der Behandlung (Fußpflege) nun einen entzündeten großen Zeh. Ich glaube es war einfach nur Pech bei mir, da viele andere Bewertungen sehr positiv sind.
Pediküre
Nina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes gründliche Personal.
PediküreAlle anzeigen
Veronika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlungen, moderne Ausstattung, entspannte Atmosphäre. Bestes Studio Wiens!
Behandelt von Kameli•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein kleines feines Studio. Die Behandlung war wie immer sehr gut.