Sehr ruhig und entspannte Atmosphäre. Behandlung angenehm. Es wurde lediglich nicht ganz sauber gearbeitet und auch nicht darauf hingewiesen, dass Glitzer Lack extra kostet bzw. nicht in dem ausgeschriebenen Preis inkludiert ist.
Gel Pediküre
Barbara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Saubere Arbeit. Sehr entspannend. Gemütliche Atmosphäre. Behandlung erfolgte nicht durch Nati sondern durch eine andere Kollegin. Alles top!
Pediküre
Denise•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Kosmetikstudio ist sehr empfehlenswert, tolle, kompetente, sehr nette Betreuung. Ich bin schon seit Jahren Kundin und bin sehr dankbar.