Es war eine sehr entspannende Behandlung und die Fussmassage am Ende ein Traum!
Behandelt von Sori•Pediküre
Olivia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schlichtweg TOP wie IMMER
Behandelt von Sori•Extras Kosmetik
Daschek•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super die Behandlung
Maniküre
Monika•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit Beginn Kundin. Immer freundliche, effiziente Behandlung. Auf Wünsche der Kunden wird eingegangen. Auch bei kurzfristig bedingten Terminabsagen wird immer versucht eine Lösung zu finden.
Das Team ist immer mit vollen Einsatz dabei.
Eine Oase der Entspannung und auch der“Schönheit“