Immer am neuesten Stand, sehr genau, supersauber, freundlich ,geht auf individuelle Wünsche ein, fast familiäre Atmosphäre, Preis-Leistungsverhältnis passt, bin seit Jahren Kundin.
Behandelt von Kameli•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer ein traum 🥰
Behandelt von Kameli•Gesichtsbehandlungen
Sabrina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super, entspannend und sehr relaxed
Behandelt von Kameli•Gesichtsbehandlungen
Tomischek•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Wimpernlifting. Das erste Mal! Ist sehr schön geworden, bin sehr happy! Das Geschäft ist schön und hat eine angenehme Atmosphäre. Gehe ganz sicher wieder hin 😉👍