Es ist ein Super Beauty Salon war sehr zufrieden .
Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen bei TOP Beauty sind TOP! Kameli und ihr Team arbeiten höchst professionell.Beratung und
Ausführung sind ausgezeichnet und entsprechend die Freude am Ergebnis! Top Beauty kann von mir 100% empfohlen werden!
Ich danke Kameli und ihrem Team!