Bin schon seit Eröffnung Kundin. Es war jedesmal eine herzliche, ausgezeichnete und professionelle Behandlung. Auf die Wünsche der Kundin wird eingegangen. Wenn es einmal zu Terminänderungen kommt ist man bemüht einen guten Ersatz zu finden.
Der Salon ist bestens weiter zu empfehlen.
Behandelt von Kameli•Gesichtsbehandlungen
Böckmann•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm
Maniküre
Monika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier kann man abschalten und die Hektik draußem lassen. Behandlungen jeder Art absolut professionell.
Behandelt von Kameli•Damen Waxing - Bikini
Helene•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles für mich perfekt, Freundlichkeit, Behandlung, Termin pünktlich und Sauberkeit.