Super schönes Ergebnis (Pediküre und Shellac), entspannte Atmosphäre, alles bestens, danke 🤍
Gel Pediküre
Astrid•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr, sehr nett und gute Pediküre!
Gel Pediküre
Michaela•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Traumhaft schöne Füße und Nägel :)
Gel Pediküre
Mona-Lisa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nati war SEHR freundlich.
Leider arbeiten sie aber nicht mit einem Skalpell, und Hornhaut wurde nicht sehr gründlich gefeilt, sodass meine Füße Abends bereits nicht mehr wie frisch von der Pediküre aussahen!