Bin ab Beginn Kundin. KannTop Beauty nur bestens empfehlen. Kompetentes Personal, Behandlungen sind ausgezeichnet. Verwöhnung pur, immer eine eine Zeit des Loslassen.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top.
Behandelt von Kameli•Wimpernwelle
Victoria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Also mein erster Eindruck ist einfach nur wow ...werde sicher nochmal kommen :) viele lieben dank.
Augenbrauen & Wimpern färben
Arabella•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bemüht aber ahnungslos! 15 Euro Fußmassage ist ein stolzer Preis! Leider nicht weiter zu empfehlen!