Meine Pediküre mit Shellac bei Stella war sehr angenehm - es wurde sehr sorgfältig gearbeitet, Stella war ausgesprochen freundlich und ich war mit dem Ergebnis äußerst zufrieden :-) Komme gerne wieder!
Gel Pediküre
Claudia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe eine Pediküre mit Shellac gemacht. Es war eine sehr gute Behandlung außer dass meine Fersen noch etwas rau sind, liegt wohl daran, dass im Kosmetiksalon ohne Skalpell gearbeitet wird.
Gel Pediküre
Nikolina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stella ist super nett. Es war sehr entspannend.
Pediküre
Olivia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ziemlich gut, würde es aber vorziehen, wenn wax eher mit einem holzstäbchen aufgetragen würde.