Beide Behandlungen mit super Ergebnis, wie immer top!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Valeria•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kameli ist gut
Gel ManiküreAlle anzeigen
Loreta•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Muss man weiter empfehlen
Gel Maniküre
Rosmarie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ambiente sehr nett (beheizte Liege, Getränke, Lektüre zum Lesen,...) Mitarbeiterin (Conny) sehr freundlich und umsichtig, Behandlung perfekt. Ich komme gerne wieder :-)