Topkapi Beauty - old

Kohlmarkt 5/13, Belle Etage, Wien, 1010

Leider ist Topkapi Beauty - old auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Lashbox Studio

8 reviews
Dorotheergasse 7, 1010 Wien, 1. Bezirk

Kosmetikstudio STRAHLENDSCHÖN

429 reviews
Spiegelgasse 23/1/3/9B, 1010 Hausnummer 23, Stiege 1, Stock 3, Tür 9B

Centella Spa

3524 reviews
Seilergasse 4, 1010 Wien, 1. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt. Vielen Dank!
Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt und bin sowohl mit der Leistung als auch mit dem Service mehr als zufrieden.
Sehr empfehlenswert!
Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert!
Sehr angenehme Athmosphäre, tolle Location, sehr nette Chefin und Mitarbeiterinnen, habe ein Lippen Permanent Make Up bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Topkapi Beauty - old
Kohlmarkt 5/13
Belle Etage
1010 Wien

Bezaubernd feine Kosmetik, so lautet das Motto von Topkapi. In zentraler Lage bietet Topkapi, unterstützt von Fachkosmetikerin Ingrid Wala, in der Innenstadt von Wien hochwertige Kosmetik Anwendungen mit modern Geräten.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen