Behandlung durch lehrling war gut...leider Geschäft in den Behandlungsräumen nicht besonders sauber u in die Jahre gekommen.....währingerstrasse punkto Sauberkeit viel viel besser...
Behandelt von Katharina•Damen Waxing - Beine
Chris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hat wie immer alles gut geklappt, freundlich, sauber und das Ergebnis passt auch inmer. Die Behandlungen sind aehr angenehm
Behandelt von Katharina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Marcella•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, pünktlich und eine professionelle Behandlung.